Schikurs 2024 – Schischule Kunterbunt

UPDATE vom 12. Oktober 2023 (15:30 Uhr):
Die maximale Anmeldezahl ist erreicht. Alle heutigen Anmeldungen werden natürlich gereiht nach zeitlichem Eintreffen der E-Mails.
ALLE angenommen Anmeldungen bekommen morgen Abend eine Rückmeldung per E-Mail. Jene, die keinen Platz mehr ergattert haben, werden ebenso informiert und, wenn gewünscht, auf die “Warteliste” gesetzt, falls jemand absagt.
Danke für das Interesse und Ihr Verständnis.

UPDATE vom 12. Oktober 2023 (12:00 Uhr):
Das Online-Anmeldeformular wurde bereits geschlossen, da die maximale Teilnehmerzahl bereits fast erreicht ist. Wir haben für Mitglieder des Elternvereins noch ein kleines Kontingent reserviert. Falls Sie Mitglied beim Elternverein sind und ihr Kind noch anmelden möchten, schreiben Sie uns bitte ein kurzes E-Mail an vsleonding-elternverein@outlook.at mit Betreff ‘Schikurs’.

Termin: 30.Jänner bis 1.Februar 2024
Uhrzeit: jeweils 14:00 – 16:00 Uhr
Abfahrt: 13:15 Uhr Parkplatz Volksschule
Ankunft: ca. 16:45 Uhr Parkplatz Volksschule
Ort: Kirchschlag, Schischule Kunterbunt
Preis: 145€
Anmeldefrist: Mi, 25.Oktober 2023
Die schriftliche Anmeldung kann hier herunterladen werden: SCHRIFTLICHE ANMELDUNG SCHIKURS 2024
Allgemeine Infos: WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM SCHIKURS

NEU & WICHTIG:

Die Anmeldung besteht aus 2 Teilen:

1. Online Formular
  2. Dieses bitte als erstes ausfüllen, damit wir einen Überblick über die Anmeldezahlen haben und alle wichtigen Infos zu ihren Kindern erhalten, die für die weitere Organisation nötig sind.

(Online Formular wurde bereits geschlossen)

3. Schriftliche Anmeldung mit Unterschrift
    Diese wird an die Schischule weitergegeben. Bitte bis  spätestens Mi, 25.10.2023, 11:40 Uhr  in den ELTERNVEREINSPOSTKASTEN werfen. Bitte nicht den Lehrpersonen geben.

WICHTIG :

Falls die maximale Teilnehmerzahl vor Ende der Anmeldefrist erreicht ist, wird das Online-Anmeldeformular geschlossen und wir informieren Sie über unsere Facebook Seite, sowie über die Elternvereins-Pinnwand.