Sommerfest 2023 am 1.7.2023!

Liebe Eltern,

dieses Jahr wollen wir den Schulschluss wieder mit einem gemeinsamen Fest feiern.
Der Elternverein der VS Leonding freut sich, Sie und Ihre Kinder wieder ganz herzlich zum Sommerfest einladen zu können.

Wann?

Samstag, 1. Juli, 13:30–16:30 Uhr

Wo?

ASKÖ Doppl-Hart, Herzogstraße 37, 4060 Leonding/Doppl

Was?

Neben Spielen und Aktivitäten werden auch Feuerwehr, Rettung und Polizei den Kindern Einblick in ihre Arbeit geben.
Stationen

Verpflegung?

Kaffee- Kuchen-, Leberkäsesemmel-,Frankfurter und Getränkeverkauf (bitte Kleingeld mitnehmen)

– Bitte nehmen Sie zusätzlich für Ihre Kinder eine Trinkflasche mit!

– Fundgegenstände auf dem Sommerfest bitte an jemanden vom Elternverein übergeben (wir tragen grüne Kapperl!). Falls Sie auf dem Fest etwas verloren haben, kontaktieren Sie uns nach dem Fest bitte per E-Mail.

– Geschirr (für Kuchen/pikante Snacks) bitte beschriften mit Namen und Klasse. Falls möglich, nehmen Sie es bitte direkt nach dem Sommerfest wieder mit. Ansonsten kann Geschirr ab 3.7. beim Eingang in die Garderobe der Schule abgeholt werden.

Seien Sie dabei und feiern wir gemeinsam!

Über eine etwaige Absage informieren wir sie hier auf der Homepage des Elternvereins.