Sommerfest

Am Freitag, den 15. Juni 2018 konnten wir unser Sommerfest bei optimalem Wetter auf dem Sportplatz in Rufling durchführen.

Bei vielen tollen Stationen konnten die Kinder Stempel sammeln und sich in Folge ein Eis sowie einen der vielen Sachpreise abholen. Durch den heuer erstmals aufgelegten Erwachsenen-Spielepass wurden – zur Freude der Kinder – viele Eltern und auch einige der Lehrerinnen motiviert, die Spiele bei den Stationen selbst auszuprobieren. Natürlich durften sich auch diese einen der gespendeten Werbeartikel mit nach Hause nehmen.

Bei Speis und Trank war auch genügend Zeit sich zu unterhalten.

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen

• an alle, die geholfen haben das Fest vorzubereiten und durchzuführen, die Spenden organisiert und Kuchen gebacken haben, die auf- und abgebaut haben, die Stationen vorbereitet und betreut haben,…
  • an die Gemeinde Leonding und ASKÖ Leonding für ihre Unterstützung sowie an die Fa. Ebner, deren Parkplatz wir immer nutzen dürfen
  • an das Rote Kreuz, die Feuerwehr und die Polizei, die sich wie jedes Jahr für uns Zeit genommen haben
  • an alle Firmen, die uns mit ihren Spenden in Form von Geld, Getränken, Lebensmitteln, Sachpreisen für die Tombola,… unterstützt haben
  • an alle, die sonst in irgendeiner Form zum Gelingen des Festes beigetragen haben
  • und natürlich an alle, die sich Zeit genommen haben und gekommen sind.

Vergessenes Kuchengeschirr und andere Fundsachen werden in den nächsten Tagen in der Schule (im Gruppenraum im EG) deponiert.

« von 2 »