Schikurs 2023 – Schischule Kunterbunt (UPDATE: 19. Jänner)

UPDATE vom 19. Jänner 2023:

• Der Schikurs wird in das Schigebiet “Hansberg” verlegt.
  • Abfahrts- und Ankunftszeiten bleiben gleich.
  • Im Falle einer Absage bekommen die Eltern eine SMS direkt von der Schischule (Entscheidung wird am Montag getroffen).
  • Helmpflicht
  • Der Kursbeitrag ist am 1.Schikurstag in bar zu begleichen.
    (Bitte geben Sie dazu den genauen Betrag von 135€ in ein mit dem Namen des Kindes beschriftetes, verschlossenes Kuvert. Die Busbegleitung sammelt den Beitrag ein und händigt eine Zahlungsbestätigung aus.)
  • Kinder aus Nabe und Hort werden beim Anziehen in der Schulgarderobe unterstützt (vom EV organisiert).
  • Unterrichtsende für Schikursteilnehmer 11:40.

Wie bereits in den Vorjahren hat der Elternverein auch für dieses Schuljahr wieder einen 3Tages-Schikurs mit je 2 Unterrichtsstunden für die SchülerInnen der VS Leonding organisiert.

Termin: 24. – 26. Jänner 2023 je 14:00 – 16:00 Uhr
Abfahrt: 13:15 Parkplatz VS Leonding
Ankunft: ca. 16:45 Parkplatz VS Leonding
Ort: Kirchschlag, Schischule Kunterbunt
Preis: 135€

WICHTIG! Bitte die ausgefüllten Anmeldungen und Erhebungszettel bis Montag, den 17.10.2022 bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer abgeben – die Schischule benötigt zur besseren Planung ehest möglich eine Rückmeldung bzgl. Teilnehmerzahl.

Das Anmeldeformular kann hier herunterladen werden: SCHIKURS ANMELDEFORMULAR
und hier der Erhebungszettel: SCHIKURS ERHEBUNGSZETTEL
Allgemeine Infos: WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM SCHIKURS

Wir weisen darauf hin, dass die finanzielle Abwicklung als auch die Durchführung direkt durch die Schischule Kunterbunt erfolgt. Der Elternverein hilft beim Organisieren des Schikurses insofern, dass er die Anmeldeformulare zur Verfügung stellt bzw. einsammelt, übernimmt aber keine weitere Verantwortung.

Bitte beachten Sie, dass es keine Veranstaltung ist, in der die Schule involviert ist, sondern ein Angebot für die Freizeit. Sollte Ihr Kind an den Kurstagen fünf Unterrichtseinheiten haben, so wird es eine Sonderregelung geben, damit es noch in Ruhe zu Mittag essen kann.

Um jene Kinder, die von Hort oder NaBe kommen, beim Anziehen usw. zu helfen, wird vom Elternverein Unterstützung organisiert.