Absage von Veranstaltungen

Liebe Eltern!

Die derzeit geltenden Beschränkungen betreffen leider auch den Elternverein und die von uns geplanten Veranstaltungen. Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, kann in diesem Schuljahr leider kein Sommerfest durchgeführt werden – bereits erfolgte Planungen sowie Einteilungen sind somit hinfällig. Weiters müssen wir das für 11. Mai geplante Elternvereinstreffen sowie die für 15. Juni geplante Generalversammlung absagen. Die Neuwahl des Vorstandes wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Wir hoffen, dass wir die bei den Kindern so beliebte Eisverteilaktion zu Schulschluss in irgendeiner Form durchführen können, müssen dies jedoch von den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen abhängig machen und kurzfristig in Absprache mit Fr. Dir. Pree entscheiden.

Neue Termine und Aktionen werden wir natürlich planen, sobald die Durchführung dann auch umsetzbar ist. Wir freuen uns schon wieder auf persönliche Kontakte mit euch/euren Kindern.